Ernährung nach TCM
 

Nahrungsmittel

Ab Oktober bilde ich mich zur integrativen Ernährungsexpertin weiter und biete Dir dazu eine ganz tolle Möglichkeit an:

  • Wolltest du schon immer mehr zum Thema Ernährung wissen?

  • Möchtest Du gesünder und einfacher kochen?

  • Hast du gesundheitliche Fragen, die durch Ernährung positiv beantwortet werden können?

  • Möchtest Du etwas an deinem Gewicht verändern?

  • Freust Du dich über Tipps und Anregungen, die Dir mehr Power und   Freude ins Leben bringen?

Wenn du auch nur 1 Frage mit JA beantwortet hast, dann werde mein Buddy und wir unterstützen uns gegenseitig.

Ab sofort kann ich Dich zu Deinen Fragen und Deinem Anliegen begleiten. Wenn mein Wissen im Bereich Coaching, Ernährung und Gesundheit Lücken aufweist, bringe ich Deine Wünsche in der Ausbildung ein und lerne dadurch. Du bekommst in jedem Fall professionelle Antworten und Begleitung.

Was erwartet Dich?

Die Weiterbildung zur integrativen Ernährungsexpertin absolviere ich in der Akademie für integrative Ernährung (Wien) bei Frau Dr. Claudia Niechterl. Die Grundlagen der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) liefern dazu Bausteine, die ein integratives, das heisst, individuelles auf Dich zugeschnittenes Handeln ermöglichen. Du wirst dabei im Mittelpunkt stehen und aktiv und erfolgreich Deine Ziele mit mir zusammen erreichen. Gerne begleite ich dich dabei.

Als Buddy investierst Du einen kleinen Beitrag und bekommst ein grosses Paket an Unterstützung und Informationen. Mein Vorteil liegt darin, dass ich das Wissen sofort zu Deinem Nutzen einbringen und Schritt für Schritt durch Deine Fragen und Deine Erfolgsschritte lerne. Das macht beiden Spass und bringt uns gemeinsam weiter.

 

Du kannst aus zwei Buddy-Paketen wählen:

Beginn ab sofort:

Kleiner Buddy – Deine Investition CH 199 (Wert: CH 450)

Dein Vorteil: CH 251

  • Du bekommst 1 Grund-Anamnese deines aktuellen Ernährungs- und Gesundheitszustandes in Zusammenhang mit der Definition Deines gewünschten Ziels, Dauer ca. 1 Stunde.

  • Ab Anfang November bekommst Du Monatlich für 6 Monate 2 tolle Info-Briefe mit Rezepten und Tipps zum Thema: einfach und gesund Kochen (via E-Mail oder per Post)

  • Du bekommst 3 Beratungstermine mit mir (persönlich oder per Zoom), die Dich auf Deinem Weg zur Zielerreichung unterstützen (Dauer je 30-40 Minuten) im Zeitraum zwischen November 21 und März 22.

Grosser Buddy – Deine Investition CH 279 (Wert: 570)

Dein Vorteil: CH 291

  • Du bekommst zusätzlich zum Paket «kleiner Buddy» 2 weitere Beratungstermine (also insgesamt 5) im Zeitraum zwischen November 21 und Mai 22 und bekommst nach Abschluss meiner Ausbildung im Mai 2022 ein Buddy-Geschenk von mir überreicht.

Entschliesse dich schnell für dieses tolle Angebot – ich freue mich riesig auf meine Buddies, kann aber leider nur eine überschaubare Anzahl interessierte Annehmen.

Und sei gewiss: jede/jeder hat Fragen zum Thema Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden und ein Ziel, das sie/er dazu schon lange gerne erreichen wollte – jetzt ist die Gelegenheit da!